Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Abenteuer Survival Staffel 3

Bear Grylls war Mitglied einer Spezialeinheit der britischen Armee. Er hat den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Bear weiß, wie man in der Wildnis und unter extremen klimatischen Bedingungen überlebt …

Genres

Abenteuer

Produktionsjahre

2006 - 2011

Hauptdarsteller

Bear Grylls, Jake Gyllenhaal, Will Ferrell

Produzenten

Joshua C. Berkley, Mary Donahue, Stephen Rankin

Regisseure

David O'Neill, Mike Warner

Autoren

Hugh Ballantyne

Zambia - Krank im Busch Zambia

Beschreibung anzeigen

Bear Grylls fliegt nach Sambia im südlichen Afrika. Er wird dem Sambesi-Fluss mit seinen riesigen Wasserfällen folgen. Nach starken Regenfällen ist dieser noch tückischer als sonst. Auf seinem Weg wird Bear Grylls einigen sehr gefährlichen Tieren begegnen und essen müssen, was er findet. Wodurch er sehr krank wird. Die Strapazen haben sich gelohnt, denn atemberaubende Aufnahmen machen die Anstrengungen einer solchen Tour spürbar.

Staffeln
Episoden
Die sibirische Tundra (1) Siberia
Die sibirische Tundra (2) Land Of Ice
An der Skelettküste Namibia
Zambia - Krank im Busch Zambia
Allein auf der Vulkaninsel (1) Jungle Swamp
Allein auf der Vulkaninstel (2) Castaway

Für diese Episode existiert kein Stream

SitemapThe Advantages and Disadvantages of Computer Use | Mostra prima Inserzioni più rilevanti | Animes Radiant 1x10