Registrieren

Der Bulle und das Biest Staffel 1

15 Jahre nach dem Ende von „Kommissar Rex“ setzt Sat.1 mit „Der Bulle und das Biest“ wieder auf eine Krimiserie mit einem Duo aus Herrchen und Hund. Jens Atzorn verkörpert Polizeikommissar Elias Decker, der seinem tierischen Kollegen, dem Bullmastiff Rocky, in vielerlei Hinsicht recht ähnlich ist. Zunächst waren die beiden Kontrahenten, nun leben und arbeiten sie in einer Zweckgemeinschaft. Denn Rocky sollte eigentlich eingeschläfert werden, nachdem er bei einem Einsatz Elias angefallen und in seiner empfindlichsten Zone verletzt hatte. Doch Elias erkannte das kriminalistische Talent des Vierbeiners – und ein neues Dream-Team war geboren. Zwei Frauen spielen im Leben der Partner eine wichtige Rolle: Elias’ Kollegin Caro (Franziska Wulf) und seine Nachbarin Sarah (Nora Huetz). Um deren Aufmerksamkeit konkurrieren der Polizist und der Vierbeiner regelmäßig, wobei aber ausgerechnet Rocky der größere Frauenversteher zu sein scheint. (Text: GR)

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Franziska Wulf, Jens Atzorn, Rainer Reiners

Produzenten

Jochen Cremer, Lasse Scharpen

Regisseure

Hanno Olderdissen, Thomas Sieben

Autoren

Fabian Wiemker, Felix Binder, Thomas Sieben

Staffeln
1 Das Biest
SitemapRobo-Dog Se Déchaîne HD 2017 VF | Moto Guzzi Stornello Scrambler America 125 - 1969 | InuYasha: The Final Act (Official)