Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Sperling Staffel 1

Sperling ist ein Kommissar der leisen Töne – einer, der keine Waffe braucht, um seine Fälle zu lösen. Eine Rolle, die Dieter Pfaff wie auf den Leib geschrieben zu sein scheint. Kein Wunder, hat er die Figur Sperling doch gemeinsam mit Autor Rolf Basedow entwickelt. Doch auch er ermittelt nicht ganz allein.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1996 - 2007

Hauptdarsteller

Anna Böttcher, Benno Fürmann, Dieter Pfaff, Gesche Tebbenhoff, Hans-Joachim Grubel, Petra Kleinert, Philipp Moog und 4 weitere

Produzenten

Rainer Poelmeyer

Regisseure

Dominik Graf, Friedemann Fromm, Georg Herz, Kai Wessel, Marcus O. Rosenmüller, Peter Schulze-Rohr, Sibylle Tafel, Thomas Jahn, Torsten C. Fischer, Uwe Janson und 7 weitere

Autoren

Claudia Holldack, Frank Röth, Lars Becker, Marie Graf, Norbert Ehry, Ralph Bohn, Rolf Basedow und 4 weitere

Sperling und der brennende Arm

Beschreibung anzeigen

Bei einem Abendessen wird Sperling zufällig Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen und dem Wirt des Lokals. Der kurze Disput endet damit, dass der Wirt die beiden Gäste aus dem Lokal wirft, nachdem diese sich geweigert hatten, die Rechnung zu bezahlen. Am Tag darauf kommt es in demselben Lokal zu einem Zwischenfall, als Sperling dort mit seinen Kollegen eine kleine Feier veranstaltet. Ein Akkordeonspieler will vor den Gästen spielen und lässt sich vom Wirt nur unwillig zur Tür schieben, als plötzlich einige Jugendliche dem Musiker zuhilfe eilen. Als habe sich der Wirt an dem Mann vergangen, beginnt eine wilde Schlägerei, Gläser, Geschirr und Mobiliar gehen zu Bruch, und der Ärmel von Sperlings Jacke fängt, beim Versuch einzugreifen, Flammen. Sperling versucht, mit seinen Leuten die jugendlichen Schläger festzunehmen, aber so plötzlich alles begonnen hat, ist es auch vorbei. Der Wirt und die beiden festgenommenen Jugendlichen beschuldigen sich gegenseitig, für die Schlägerei verantwortlich zu sein, aber Sperling ahnt, dass dieser Zwischenfall nicht auf einem Missverständnis beruht. Erst als die Wirtin ihr Schweigen bricht, erfährt Sperling, dass die Wirtsleute um Schutzgeld erpresst werden. Sperling bietet ihnen seine Hilfe an, doch es wird bald klar, wie schwer es ist, den Erpressern das Handwerk zu legen. Mit trotzigem Mut stellt sich die Wirtin allein gegen die Erpresser, aber die Gewalt eskaliert. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Sperling und das Loch in der Wand
Sperling und der gefallenen Engel
Sperling und die verlorenen Steine
Sperling und das Spiel gegen alle
Sperling und die Tote aus Vilnius
Sperling und der falsche Freund
Sperling und der brennende Arm
Sperling und das schlafende Mädchen
Sperling und das große Ehrenwort
Sperling und das Krokodil im Müll
Sperling und das letzte Tabu
Sperling und der stumme Schrei
Sperling und der Mann im Abseits
Sperling und die Angst vor dem Schmerz
Sperling und die letzte Chance
Sperling und der Fall Wachutka
Sperling und die Katze in der Falle
Sperling und die kalte Angst

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapSeason 30 - Episode 12 s30e12 | Valerie Bentson | Animal Jam - Play Wild!