Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Aliens Staffel 1

Seit 40 Jahren leben Außerirdische auf der Erde, leben in einem abgesperrten Gebiet, fein säuberlich getrennt von der menschlichen Bevölkerung. Der Lebensweg des Wächters Lewis (Michael Socha) ändert sich dramatisch, als er entdeckt, dass er selbst zur Hälfte Alien ist. Auf seiner Suche nach Antworten zu seiner wahren Herkunft lernt er die kriminelle Unterwelt des Alienviertels Troy kennen.

Genres

Science-Fiction Dramedy

Produktionsjahre

2016 - 2016

Hauptdarsteller

Holli Dempsey, Jim Howick, Michael Smiley, Michael Socha, Michaela Coel und 2 weitere

Produzenten

Matt Jarvis, Murray Ferguson, Petra Fried

Regisseure

Jonathan van Tulleken, Lawrence Gough

Autoren

Fintan Ryan, Joe Brown

Das Halbblut Episode 1

Beschreibung anzeigen

Lewis arbeitet als Grenzbeamter an einem Checkpoint, der die Wand überwacht, die Menschen von Aliens trennt. Nach dem zufälligen Aufeinandertreffen mit der mysteriösen Außerirdischen Lilyhot, wird sein Leben ins Chaos gestürzt, wobei er herausfindet, dass er selbst halb Alien ist. Die Kontrolle verliert er endgültig, als seine Schwester Holly wegen eines schiefgelaufenen Drogendeals von einer Aliengang entführt und nach Troy verschleppt wird. Lewis muss nun alles riskieren, um sie zu befreien.

Staffeln
Episoden
Das Halbblut Episode 1
Die Rückkehr Episode 2
Die Falle Episode 3
Der Tunnel Episode 4
Der Auftragskiller Episode 5
Der Plan Episode 6

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapUltramarines (2010) Gratis en MEGA | Détails » | Christmas Lost and Found